Über mich

Mein Name ist Annette Heinloth, ich bin 51 Jahre alt und lebe die meiste Zeit meines Lebens in Wolfratshausen. Ich habe in München Diplom-Psychologie studiert, und arbeite als Geschäftsführerin einer sozialen Einrichtung in München. Meine Kinder sind 29 und 9 Jahre alt. Ich bin seit vielen Jahren begeistertes Mitglied der B90/Die GRÜNEN, seit 2012 im Stadtrat von Wolfratshausen, von 2014- 2018 Fraktionsvorsitzende.

Wenn Sie mein Werdegang im Detail interessiert, können Sie hier hier nachlesen. 

Die Grünen sind die starke Oppositionskraft im Wolfratshauser Rathaus. Jeden Tag setzen wir uns neu für ein weltoffeneres, ökologischeres, sozialeres, ja schlicht und ergreifend GRÜNERES Wolfratshausen ein.

Das weckt Ihr Interesse an meiner politischen Arbeit? Positionen

Falls Sie noch Fragen an mich haben können Sie mich hier erreichen.

Ihre Annette Heinloth

……